Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Frage] Opticum Black Widow X FTA Smartcard?

kekz1337

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich bekomme die Tage von einem Kollegen eine Sky Smart Card mit bezahltem ABO!
Jetzt wäre meine Frage, ob ich mit dem BlackWidow Reciver den ich noch aus alten zeiten habe es auch möglich ist, dass er die Smart Card liest ?

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, da es mir sehr nach so einem Slot aussieht, aber ich bin mir nicht sicher.

picture.php

picture.php


picture.php

mfg kekz
 
AW: [Frage] Opticum Black Widow X FTA Smartcard?

Nein ist nichts zu machen, wenn du den Receiver mal aufschraubst wirst du sehen das hinter dem Schlitz vorne nichts hinter ist, also nur ein Fake.
 
AW: [Frage] Opticum Black Widow X FTA Smartcard?

Danke für die schnelle antwort.
Weiß denn einer wos aufm Markt ( am besten MediaMarkt , Euronics ) einen reciver gibt der die Sky Card liest und nicht viel kostet? kollege meinte es gibt sogar einen fürn zwanni.
 
AW: [Frage] Opticum Black Widow X FTA Smartcard?

ich hab den internet t online reciver der hat sowas doch wahrscheinlich nicht , da kein sat und kabel ?
 
AW: [Frage] Opticum Black Widow X FTA Smartcard?

also mit der Dream500 oder auch Clone gehts...auch mit einigen anderen.
am besten mal lesen
 
Zurück
Oben