Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage mich, ob Verlängere nach Kündigung unter Neuabos fallen was die EMMs angehen.

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
ich frage mich, ob Verlängere nach Kündigung unter Neuabos fallen was die EMMs angehen. Die neuen V14 scheinen ja Probleme zu bereiten.


Auch ich habe noch bis zum 1.11. alle Sender freigeschaltet, aber danach müsste ich EMM schreiben und habe etwas Schiss, dass sich da etwas geändert hat und ich mich also nicht mehr an die Sammelliste halten kann...


Der Sky Mitarbeiter sagte außerdem, dass meine Karte codes zur Deaktivierung bekommen hat und sie jetzt reaktivierungscodes senden würden. Dafür bräuchte ich nix machen, das würde alles automatisch erledigt werden :)
 
AW: Sky Abo gerade telefonisch verlängert, kommen direkt EMM's

Beobachte Dein log und kurz vor enti-Ablauf schreibst Du den Verlängerer, der nur noch kommt.

In der Zwischenzeit nichts auf die Karte schreiben!
 
Zurück
Oben