Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage HTC D2 und Navigon

xxx007

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe die Version gezogen für das HD 2 die paar Thread weiter unten angeboten wurde. Leider ist es so das wenn man Navigon minimiert danach die Taskleiste weg ist und wenn man auf den schwarzen balken oben klickt wird navigon nicht mehr im landcape aufgemacht. das programm rotation screen macht bei mir immer nur 90° drehung aber man braucht ja eine 270° drehung damit alles wieder im richtigen landscape zur seite ist. bitte um hilfe.
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Habe auch das Problem das er die Ankuftzeit und die km nicht richtig schreibt dort steht dann z.B 14:... oder 8,...
Das gleiche wenn ich nen Schild habe was 3stellig ist z.B 100 dann steht da 1... bei 50 und 70 ist es korrekt. Woran liegt das? Ansonsten läuft die Version gut nur das ist mir direkt aufgefallen. Wie kann ich das ändern HELP!
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Hallo,
hast du Version mn7.4.3???
oder die PDA Verison 7.3.1.?
Wenn wir das wissen können wir helfen...

Ich denke du hast die Version mn7.4.3...
Wenn ja kann man das mit dem Rotieren schon mal ändern.
Öffne die NavLoader.cfg mit dem Editor und ändere die Rot makierte Zahl in 1 wenn bei dir auch 4 steht, sonst von 1 in 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und für die Darstellungsfehler bei mn7.4.3. gibt es einen neuen Skin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Startest Du auch die MobileNavigator.exe? Ich verstehe es sich so, dass Du mit dem Programm rotation screen den Bildschirm drehst und dann Navigon.exe startest. Im Normalfall hat man bei MN7 keine Taskleiste und wie kann man die Ansicht minimiere. Aber wie schumi2009 bereits geschrieben hat, um helfen zu können müssen wir wissen, mit welcher Version Du die Probleme hast. Findest Du auch im Unterordner Navigon in der Datei Version.xml.

Gruß

Garf
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Diese Version habe ich https://www.digital-eliteboard.com/threads/71238

dafür bräuchte ich dann auch den skin.

Den skin den ich hier gezogen habe habe ich mal ausprobiert und nun startet navigon garnicht mehr und beendet sich mit nem fehler.

Ich suche einfach ne Version die auf dem hd2 läuft sprachsteuerung hat ne nette 3d ansicht TTS die habe ich ja auch drauf abwer da iist halt der anzeige fehler leider. gibts für meine genannte version auch so einen skin?
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Du benutzt die Version MN7.4.2 build 802 vom 7310. Der von schumi2009 vorgeschlagene Skin ist jedoch für die Version MN7.4.3 build 793 und nicht für die von Dir verwendete Version.
Und dass sind die Features von MN7.4.2:
City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech, Sprachsteuerung


Und dass sind die Features von MN7.4.3:
City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech


Garf
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Und wie kann ich den Bug bei der 7.4.2 mit der Uhr den km und sowas korrigieren? Mit dem Rest bin ich ja zufrieden.
 
AW: Frage HTC D2 und Navigon

Habe jetzt mal die Europa Version gezogen und versuche s damit. Ist es mittlerweile möglich navigon zu minimieren damit meine ich das wenn ich die homescreen taste drücke ich ne sms schreiben kann und dann wieder in navigon reingehen kann. jedesmal wenn man das versucht verschwindet die taskleiste oben und das gerät reagiert so gut wie nicht mehr. kennt ihr das problem?
 
Zurück
Oben