1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bzw Problem mit Google Mail

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von michaelmayer, 11. Juni 2013.

  1. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Google Mail anmelden.

    Es kommt folgende Nachricht

    Am Rand gibt es dann ein Formular wo man seine gewünschte Gmail Adresse und Handynummer angibt.
    Wenn ich jetzt als Gmail Adresse xyz@gmail.com angib kommt, dass diese Adresse schon vergeben ist. Ist ja auch klar weil ich ja schon eine Google Mail Adresse hab.
    Wenn ich jetzt aber eine andere Adresse eingebe, was passiert dann. Hab ich dann eine neue Google Mail Adresse oder hab ich dann 2 unterschiedliche, einmal die ich bisher hatte und die was ich da eingeben soll.

    Ich versteh dass jetzt alles nicht so, mir ist außerdem auch sehr wichtig genau die Adresse xyz@gmail.com zu behalten.

    Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen


    Danke schon mal :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. StonedarRokkon
    Offline

    StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage bzw Problem mit Google Mail

    Das ist eigenartig: Ich habe auch u.a. ein Googlemail-Konto, habe die Umstellung auf "GMail" aber nie vollzogen und bin trotzdem bislang immer problemlos zurecht gekommen. Lediglich ab und zu nervt mich bei YouTube ein Fenster mit der Meldung, ich solle YT & Googlemail in puncto Usernamen und Passwort synchronisiseren, was ich aber nicht mache.

    Warum wird denn jetzt bei dir auf die Umstellung gepocht und dir sogar der Zugriff auf dein bisheriges Mail-Konto verwehrt???

    Steht mir das jetzt auch in absehbarer Zeit bevor???

    Vielleicht kann hier mal jemand, der von Googlemail auf GMail "umgestiegen" ist, etwas über die Abläufe, Veränderungen und Vor- u. Nachteile berichten.
     
    #2
  4. Digikong
    Offline

    Digikong Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage bzw Problem mit Google Mail

    ja sehr komisch! Auch als täglicher gmail Gebraucher hab ich keine Ahnung was das sein soll!
     
    #3

Diese Seite empfehlen