Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzw Problem mit Google Mail

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,


ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Google Mail anmelden.

Es kommt folgende Nachricht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Am Rand gibt es dann ein Formular wo man seine gewünschte Gmail Adresse und Handynummer angibt.
Wenn ich jetzt als Gmail Adresse xyz@gmail.com angib kommt, dass diese Adresse schon vergeben ist. Ist ja auch klar weil ich ja schon eine Google Mail Adresse hab.
Wenn ich jetzt aber eine andere Adresse eingebe, was passiert dann. Hab ich dann eine neue Google Mail Adresse oder hab ich dann 2 unterschiedliche, einmal die ich bisher hatte und die was ich da eingeben soll.

Ich versteh dass jetzt alles nicht so, mir ist außerdem auch sehr wichtig genau die Adresse xyz@gmail.com zu behalten.

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen


Danke schon mal :ja
 
AW: Frage bzw Problem mit Google Mail

Das ist eigenartig: Ich habe auch u.a. ein Googlemail-Konto, habe die Umstellung auf "GMail" aber nie vollzogen und bin trotzdem bislang immer problemlos zurecht gekommen. Lediglich ab und zu nervt mich bei YouTube ein Fenster mit der Meldung, ich solle YT & Googlemail in puncto Usernamen und Passwort synchronisiseren, was ich aber nicht mache.

Warum wird denn jetzt bei dir auf die Umstellung gepocht und dir sogar der Zugriff auf dein bisheriges Mail-Konto verwehrt???

Steht mir das jetzt auch in absehbarer Zeit bevor???

Vielleicht kann hier mal jemand, der von Googlemail auf GMail "umgestiegen" ist, etwas über die Abläufe, Veränderungen und Vor- u. Nachteile berichten.
 
AW: Frage bzw Problem mit Google Mail

ja sehr komisch! Auch als täglicher gmail Gebraucher hab ich keine Ahnung was das sein soll!
 
Zurück
Oben