1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage - Anregung zu DS-Spielen

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Bastisdad, 19. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage oder Anregung an die Personen, die so nett sind und uns hier fleißig mit DS-Spielen versorgen:

    Wäre es möglich, beim Einstellen der Spiele hier im Board, in den Titel / Bezeichnung des Spieles die FSK-Freigabe einzutragen?

    Dieses wäre unheimlich hilfreich, da man dann nicht immer erst jedem Titel, der neu erscheint, anklicken und auf die FSK-Freigabe kontrollieren muss! Man könnte dann schon am Titel erkennen, für welches Alter dieses Spiel geeignet/freigegeben ist/wurde!

    Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige, der dies für eine sinnvolle Erleichterung und Vereinfachung hält!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    Ich werde versuchen es mit rein zu machen. aber erst ab jetzt in den alten spielen ist es mir zu viel arbeit.:DDD:DDD:DDD
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    Na Kay, da will ich doch mal ganz höflich und ganz nett



    D A N K E S E H R


    sagen!!!
     
    #3
  5. Red Dragon
    Offline

    Red Dragon Newbie

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CO-Admin
    Ort:
    warez-elite-world
    Homepage:
    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    Die FSK siehste meistens auf dem bild vom Cover:[​IMG]
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    Hallo Red Dragon!

    Mit meiner Frage/Anregung wollte ich aber erreichen, dass ich nicht jedesmal erst mir den Beitrag (das Spiel oder Cover) ansehen muss.

    Steht nämlich die FSK-Freigabe schon im Titel, habe ich mir viele Clicks und viel Zeit gespart! So muss ich dann nämlich nicht erst immer auf den Beitrag clicken um fest zu stellen, dass das Spiel für meinen Sohn ( 10 Jahre ) absolut ungeeignet ist, wenn auf dem Cover z. Bspl. FSK 18 steht!
     
    #5
  7. Red Dragon
    Offline

    Red Dragon Newbie

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CO-Admin
    Ort:
    warez-elite-world
    Homepage:
    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    Hast ja recht aber FSK gibts nur in Deutschland !!!
     
    #6
  8. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Frage - Anregung zu DS-Spielen

    das ist murkks,
    gibts überall.
    nur jedes land hat seine eigenen FSK,
    was bei uns ab 18 ist,
    kann wo anders ab 15 sein.

    das liegt immer im auge des betrachter was für sein kind inordnung wäre.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen