Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an alle News Poster

1. Lest Ihr auch im Board mit???????

Immer wieder die Doppel bis dreifach Postings. :JC_hmmm:

2. Wißt Ihr wohin Ihr Postet?

Jeden Tag mehr News die nicht im richtigen Berreich sind. :diablo:

3. eine Quellangabe wäre mal nicht schlecht, immer mehr News wo man nicht weiß auf wessen Mist Sie gewachsen ist.

Sorry aber das mußte ich mal loswerden. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Frage an alle News Poster

danke kili, genau so ist es. ich habe schon wieder eine stunde hier verschoben und gemacht. sicher finde ich auch nicht alles, aber es nervt ohne ende!
sicher haben hier viele nicht die lust erst genauer zu schauen um doppelte oder falsch eingestellte news zu vermeiden, aber ich habe es danach noch viel schwerer.
das hier ist doch kein bereich um schnell post`s zu sammeln oder ein kongurenzkampf, wer hat am schnellsten die neusten und meisten news!

Bitte lest doch erst mal hier: >>KLICK<<

ich weis viele meinen es nur gut und wollen helfen, aber es ist eben manchmal einfach zu viel des guten und macht einfach viel mehr arbeit als nutzen.
bitte bitte lest einfach etwas mehr und schaut intensiver, ihr habt doch auch nichts davon wenn eure news wegen schon vorhanden gelöscht werden.
 
AW: Frage an alle News Poster

Vielleicht sollten im "Szene News"-Bereich neue Themen nur von Moderatoren erstellt werden.
 
AW: Frage an alle News Poster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wenn ich mich da einmische,
aber ich sehe das Problem vielleicht unbefangener.


Ob das der richtige Weg ist, borko?

Dann kannst Du in dem Bereich bald eine Flasche Sekt ausgeben

und 80 % davon selbst trinken.


Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, Menschen, die im virtuelen Bereich

etwas sagen zu glauben müssen, in Bereiche zu pressen.

"Ich will das jetzt mitteilen, hoffe auf Anerkennung und Zustimmung, aber möglichst gleich"

Diese Denkweise wird ewig erhalten bleiben.


Und genau das ist ja auch das Interessante:

Laßt die Leute doch wild posten!

Wen es interessiert, OK. Wen nicht, Thema abgehakt.


Sonst macht ihr Mods euch in eurer Freizeit genau das schwere Leben, was manche andere zu haben scheinen.

Gruß

fisher
 
AW: Frage an alle News Poster

Betreff HOT Szene News

Es wurde jetzt so eingerichtet, das jeder in diesem Bereich Antworten darf, jedoch keine Themen erstellen kann. Somit sollte in Zukunft der Mod entscheiden, ob es sich um ein HOT Thema handelt oder nicht. Viele User empfinden vieles als HOT und dabei ist es nix als heißer Rauch. Somit sollte dann auch das Portal sauber bleiben.
 
AW: Frage an alle News Poster

Jetzt wo killi wieder da ist, wird/macht das lesen wieder Spaß ! Ja ich weiß Schleimspur, aber in den letzten Tagen war das die reinste Katastrophe im News Bereich.
 
Zurück
Oben