Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fpga update will nicht

bluemagics

Freak
Registriert
4. September 2010
Beiträge
260
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
hallo habe eine vusolo2 clone v1

habe mit blackhole und vti probiert usb rein upgrade 100 prozent erfolgreich bin datei behalten auf ja. laptop dran usb auf seriell kabel dran von belkin dreamboxen funzen 100 prozent damit. exe ausgeführt mehrmals dann kommt 2 mal download starting und nix passiert. was ist nur los ??? com1 gestellt
 
AW: fpga update will nicht

habe auch einen usb adapter genutzt aber es funzt irgendwie nur wenn man das original mitgelieferte kabel nutzt.
wie hast du die datenübertragungsrate eingestellt?
 
AW: fpga update will nicht

habe siw auf die höchste stufe gestellt. misst habe kein alten pc mehr da mit r32 anschluss
 
AW: fpga update will nicht

ich habe einen adapter usb auf serial und daran habe ich dann das kabel angeschlossen.

musste aber auf manchen boxen öfters das update versuchen auf einer glaube ich 8 mal.
 
AW: fpga update will nicht

ok die kabel haben auch ne richtung die eingehalten werden muss, mehr fällt mir auch nicht ein. auf jedenfall gehts nur mit dem beigeleten kabel kanna uch gerne ein adapter dazwichen genutzt werden.
 
Zurück
Oben