1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos mit Bildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ehmi1, 12. Februar 2010.

  1. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Habe mir einige Fotos auf meine Festplatte der Dreambox 800 hd geladen, jetzt kann ich die Bilder nur sehr sehr langsam öffnen mit dem Bildbetrachter, mit dem Mediaplayer geht es überhaupt nicht. Habe noch eine 7020 er da geht es sehr schnell, woran liegt es ? Als image ist das gemini 4.6 drauf.
    Gibt es noch ein plugin oder sowas für Bilder anschauen ? Womit öffnet ihr eure Fotos ?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fotos mit Bildbetrachter

    Ich lass meine Fotos auf dem PC und mache das alles über den/das Mediacenter im Newenigma, unter Gemini wird der glaube ich nicht mehr unterstützt, leider.

    Funzt Tadellos, du kannst dir ja mal den Netzwerkbrowser laden und installieren, von dort aus kannst du dann auf den PC zugreifen.
     
    #2
  4. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fotos mit Bildbetrachter

    Danke für sie Schnelle Antwort , es ist nur schade das dann immer mein Laptop oder Pc dann an sein muß , gibt es keine andere möglichkeit ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen