Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum wieder deutlich langsamer

AW: Forum wider deutlich langsamer

Es werden seit einer Stunde Prozesse ausgeführt die das Forum stark belasten. Das schlägt extrem auf die Datenbank wodurch für wenige Sekunden nix geht. Jetzt ist jedoch erstmal schluss.
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

das forum ist aber nicht seit 1 stunde langsamer , sondern ich merke das schon seit paar tagen

habe gedacht das andere es auch merken , scheint aber nicht der fahl zu sein
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

Seit ein paar Tagen kann ich es nicht bestätigen. Von Gestern zu Heute wurde eine andere Server Config getestet. Diese war nicht der hit wonach alles wieder zurück gesetzt wurde. Seit mein Post sollte es eigentlich wieder recht normal sein.
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

ja , ist jetzt deutlich schneller als gestern und heute gegen 11:00
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

ja, ist (jetzt, zur Zeit) wieder deutlich schneller wie die letzten Tage!!
Der Seitenaufbau dauerte zum Teil so lange, dass ich mir zwischendurch noch einen Kaffee kochen konnte. :emoticon-0136-giggl
Nein, aber es war schon manchmal nervig!

xtra
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

Leider greifen nicht alle Optimierung sofort mit dem gewünschten Effekt. Ich denke aber das grad heute ein Riesen schritt zur endgültigen Optimierung getan wurde. Es gibt noch ein einziges Problem was hoffentlich in den kommenden tagen gelöst wird. für den moment sollte es erst mal passen :)
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

Ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen ich finde das es eigentlich noch nie so gut gelaufen hat wie zur Zeit.
Der Seitenaufbau ist sehr zügig fast beängstigend alles super,
Danke an die beteiligten
 
AW: Forum wider deutlich langsamer

Da muss ich morgen mal genauer schauen. In der Regel sollte es bei der Foren Übersicht kein Problem geben. In nein Test eben könnte ich es aber schon bestätigen.
 
AW: Forum wieder deutlich langsamer

Bei mir sowohl daheim als auch hier alles gut!
 
Zurück
Oben