Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

@avimen: Das könnte ja jeder in seinem Profil angeben, aber Du hast ja auch Geheimnisse, wenn ich mir so Dein Profil ansehe :D.

Gruß Schnauke
 
AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

Wie wäre es denn wenn du erstmal sagst warum du jemanden suchen tust. Hier gibts etliche aus deinen Raum aber auf blauen dunst würde ich nicht hier schreien :)
 
AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

Wenn du alle aus Dresden zum Grillen einladen möchtest, ziehen wir sofort um!:D
 
AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

Hallo avimen!

Bis jetzt haben es bestimmt 95% auch alleine hinbekommen wenn du erst gut :read: tust, dann ist es eigentlich machbar.
Und wenn du fragen hast ist dir das Forum auch sehr gern behilflich...!
Mache nur erstmal los.
Vor der Geburt, schreit ein Kind auch noch nicht!:D
 
AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

Kannst ja zuschicken........ich mach dir das.
ähhh...DRESDEN wo ist das????etwa in der OSTZONE???
(dresden nu um oder dresden nu nicht um)
 
AW: Forum Mitglieder aus dem Raum Dresden

wat den??? geht doch nix über elbflorenz:1:
also ich wohn und studiere hier sehr gern:dance3:
und feiern lässts sich auch sehr angenehm
 
Zurück
Oben