Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortuna 2.63

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Fortuna 2.63

Changelog 2.63:

* geänderte Block EMM UA Einstellung wird nun übernommen/gespeichert (In SW 2.62 war dies nicht in allen Geräten der Fall)
* verkürzte CAID Liste > Setting > Add Package > simple cas list
on/off. Wenn ON verwaltet das Modul max 5-10 Caids. Befindet sich eine Karte nicht in der CAID Liste wird diese automatisch hinzugefügt und neu gestartet.
Diese Funktion kann Erkennungsprobleme/Entschlüsselungskonflikte in Zahlreichen Geräten minimieren welche sehr lange CAID Listen nicht verarbeiten können!
In einigen Geräten können dadurch auch die Umschaltzeiten geringfügig verkürzt werden.
 
AW: Fortuna 2.63

Hi!

Nach dem Update wirft das Modul die Fehlermeldung "Falsche Smartcard" für meine HD02 aus obwohl die Karte im Unicam im selben TV (Sony KDL42W655) bestens funktioniert. Muß ich an den Einstellungen im Modul etwas ändern??

Danke für die Hilfe
 
AW: Fortuna 2.63

HD-P muss auf On stehen glaube ich.
Falls es an der Firmware liegen sollte, macht es bei der HD02 keinen Unterschied, wenn du eine ältere(funktionierende) Firmware nutzt.
 
Zurück
Oben