1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von honst, 3. August 2013.

  1. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    bei mir wird in der Senderliste der Fortschrittsbalken und die Details der lfd. Sendung nicht mehr angzeigt.

    Bei mir steht jetzt nur noch der Sendername da mit der Auflistung der ganzen Sender.

    Wie kriege ich das wieder umgestellt?

    Image: GP Release 0470
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

    in den Einstellungen- Benutzeroberfläche- zusätzliche Einstellungen
     
    #2
    honst gefällt das.
  4. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

    Meinst Du in den OSD Settings - Additional Settings?

    In der Liste die da erscheint kann ich leider nichts auswählen wenn ich auf OK drücke.

    Ich steh total auf dem Schlauch. :wacko1: Zur Not wird das Backup wieder aufgespielt.
     
    #3
  5. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

    Versuch mal: Senderliste aufrufen -> dann die Menuetaste -> Kanallisten Anzeige Einstellungen
    Dort siehst Du ob die Option Sendungsfortschritt aktiv ist.


    Ansonsten das Skin nochmal neu aufsetzen.
     
    #4
    honst gefällt das.
  6. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

    So ich habe es hinbekommen. Schwere Geburt. In der Senderliste die Helptaste drücken brachte Abhilfe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen