Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formula1/Premiere/optionstaste

bangsergio

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo mittereinander,
weiss jemand rat und hilfe, frueher (D BOX) koennte mann waehrend die Formula 1 uebertragung in und her schalten zwischen die autos , ist dass mit sd7200bp auch noch moeglich?
Hab am Sonntag mit F1 und Multifeed taste versucht hat aber nicht geklappt, geht das ueberhaupt?

Wie gesagt bin am Sonntag um 04:30 auf und waehrend die Live uebertragung mehrmals F1 und Multifeed benutz leider nicht passiert obwohl die Komentatoren vom Pr....re ab und mal gesagt haben zu schalten jetzt in Pr*****e Cams, hoffe dass hier n loesung zu finden ist dass ist naemlich eine geile feature vom Pr.....re.

Hab die 310 drauf alle portalle funktionieren tadlos.

Danke
 
AW: Formula1/Premiere/optionstaste

servus,
normalerweise wenn fomel komt F1 drücken dann kannst ins Cockpit usw. zappen
 
AW: Formula1/Premiere/optionstaste

Welchen Anbieter hast du ( Unitymedia) und wieviel Sender erhälst ?!
 
AW: Formula1/Premiere/optionstaste

Hätte dir sonst meine Senderliste gegeben, aber ich wohne im "NoUprade" Gebiet, also kannst leider nichts mit anfangen
 
AW: Formula1/Premiere/optionstaste

War das überhaupt eine MF-Übertragung ??
Manchmal ist das ja nicht wg. untersch. Senderechte bei Formula Uno... oder ???
Und der depperte Moderator hats nicht gewusst
Mitten in der Nacht wars mir noch zu früh, hab nur Aufzeichnung gesehen.
 
AW: Formula1/Premiere/optionstaste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Immer her damit mit deine Senderliste, glaube nicht dass mit Frequenz sich was ändert und ich brauche sowieso nur die Hälfte vom die ausgestrahlte Kanälle, probieren kann ich trotzden, wer weiss vielleicht klapts es so, bin gerade eine neu Senderliste am Bearbeiten mal sehen ob sich was ändert.

Gruß
Sergio
 
Zurück
Oben