Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD Support

amami

Ist oft hier
Registriert
27. September 2017
Beiträge
184
Reaktionspunkte
654
Punkte
113
Hallo an alle, vor ein paar Tagen die neue Ford MFD 2020 Karte ist raus.
Wir möchten eine Einkaufsgruppe für diese neue 2020-Karte erstellen?
Preis 99 Euro.
Wenn wir 9 Leute sind, kann ich diese Karte bestellen und sie denjenigen zur Verfügung stellen, die an Google Drive teilgenommen haben,
Wer interessiert sich für seinen Teil?
Das geht mit
B-MAX - > 03.2013
C-MAX - 10.2010- 05.2015
Fiesta - >01.2013
Focus - 01.2011-11.2014
Kuga - 12.2012-09.2015
Ranger - 09.2011-09.2015
Transit - >01.2014
Transit Custom - >07.2012
Transit Connect - 11.2013-07.2015
Transit Courier - >04.2014
Tourneo Custom - >07.2012
Tourneo Connect - 11.2013-07.2015


Hello everyone, a few days ago the new Ford MFD 2020 map is out.
We want to make a buying group for this new 2020 card?
Price 99 euros.
When we are 9 people, I can order this map and make it available to those who participated on google drive.
Who is interested in his part?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 102
  • 1.jpg
    1.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
nur eine Person möchte zum Kauf beitragen, alle anderen möchten kostenlos ...

Wir haben SD mit 2020 Karte bei 60 Euro gefunden, das heißt, wir können unseren Anteil noch weniger bezahlen.
Niemand kommt voran?
 
Hello Leute,

Es ist eine Woche her und niemand außer FoxMulder möchte zum Erwerb dieser neuen Karte beitragen.
Es wird kostenlos erwartet, aber wenn Sie diese SD-Karte nicht kaufen, wird sie nicht gefunden.
Und wenn jemand 65 Euro oder 99 Euro alleine zahlt, weiß ich nicht, ob er anderen kostenlos geben wird.

It's been a week and no one wants to contribute to the acquisition of this new map except FoxMulder.
It is expected for free, but if you do not buy this SD card then it will not be found.
And if someone pays 65 euros or 99 euros alone, I do not know if he will give free to others.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt leute . Schneller und sicherer kommt man an die neue 2020 karte nicht dran .

Kann mich noch letztes Jahr dran erinnern ,wieviele Fakes im umlauf wahren die nicht funktioniert haben .

Und @amami ist sehr zuverlässig . Hat letztes Jahr ,auch schon eine sammelbestellung gemacht .

Und je mehr wir sind ,desto günstiger wird es für jeden einzelnen .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir großes Dank für problemlose und schnelle Abwicklung :grinning:
 
Bis es kostenlos veröffentlicht wird, wird es einige Zeit dauern.
Ich habe mehr als eine Woche Zeit gelassen, um teilzunehmen. Es ist normal, einen Präzedenzfall zu haben, der dazu beigetragen hat.
 
Hi,

Is it still possible to get the files/CID from the MFD 2020 sd card or do I have to wait until the next buying group for the 2021 card? How does this work? Thnx for any replies :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben