Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Fold Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diljas

Newbie
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Da ich mir als nächstes ein Fold Handy holen möchte mal eine Frage an die Runde.

Habt ihr bereits Erfahrung mit Fold Handys gemacht und was spricht für euch dafür oder was dagegen?

Eins von den beiden solls am Ende werden:
- Galaxy Z Fold 4
- Xiaomi Mix Fold 2
 
Ich habe ein Galaxy Fold 4 gehabt. Es ist von der Idee her, wirklich cool, klar man muss sich dran gewöhnen, das an der Knickstelle das Display so eine Dünne Folie ist aber dieses System ist halt neu und man kann sollte es sich anschauen.
Für mich fallen leider alle diese Handys raus, da ich mein Augenmerk auf die Kameras lege und dieses hier natürlich nicht so toll sind.
 
Gude ,
ich habe eine Fold 4 und eine S21 Ultra und Beide machen viel Spaß !
In Sachen Multimedia ist das Fold 4 ein Echter Hammer !
Bester Sound aller Handy`s Kamera ist besser als beim Iphone 13 pro und Akku naja gerade beim guten gebrauch 1TG !
 
Das Galaxy Fold 4 hat ein gut auflösenden Display. Den Knick sieht man je nach Blickwinkel. Gefaltet es gegenüber einem normalen Smartphone unhandliche Maße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben