Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher erweitern

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,

würde gerne meinen Flashspeicher erweitern, damit das Mediaportal raufpasst. Womit/Wie schaff ich das am Besten?
Früher gab es Barry Allen? Wie schaut es aktuell aus?
1. Dreambox 800HD PVR
2. Oe2.0 newnigma2_stable_dm800_v4.0.16 installiert
3. Flash dann zu klein für das Mediaportal, keine 14 MB mehr frei :-(

also USB Stick muss her damit das erweitert werden kann... - Finde leider nicht die passende Anleitung/Tool...
Was ist da aktuell Flodder?

Danke für den schnellen Tipp/Anleitung.

LG Nemo
 
AW: Flashspeicher erweitern

Danke, aber bei Punkt 4 habe ich ein Problem kann die
flashexpander.py nicht austauschen. Da gibt es nur eine flashexpander.pyo im Ordner.?!?
 
AW: Flashspeicher erweitern

Verklopp die Box bei ebay. Da gibt es noch Leute die für überholte Technik Geld geben - ein Hunderter ist nicht unrealistisch. Dafür bekommst Du eine weit überlegene E2 Box - welche siehst Du in der Kaufberatung.
 
AW: Flashspeicher erweitern

Muss zugeben, ich nutze den Flashexpander nicht, aber anscheinend sollte das ganze auch ohne das austauschen der Dateien klappen.

Sprich online über Feed installieren, Formatierten USB Stick einstecken,Menü -> Erweiterungen -> Flashexpander ... Dann Speichergerät auswählen und schon gehts los, danach neustart.
 
Zurück
Oben