Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander OE 2.0 Newnigma

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
habe Newnigma OE 2.0 mit Flashexpander installiert.
jedoch wollte ich gerade die minipicons installieren, bei der Installation werde ich gefragt in Feed, wohin ich die Daten speichern möchte.
Es werden Expert, Flash und Harddisk angezeigt.

Obwohl ich ein Stick als flashspeicher nutze bzw. erweitert habe mit 4GB, zeigt er mir in Expert und Flash 9MB an, wenn ich dann die Minipicons herunterlade, speichert er diese im Flashspeicher anstatt im USB mit Expander??ß

Kann einer bitte Helfen.
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Hallo Leute,

welche möglichkeit gibt es für die Dreambox HD 800 clone mit 1.6 evt. auf 2.o erweitern um die Flash zu erweitern
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Du kannst doch ein OE2.0 Image flashen und dann eine Flasherweiterung installieren.
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Was ist das für eine Frage,wenn ein OE 2.0 Image nicht funktionieren würde,dann wären bestimmt keine in der Database.
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

es heisst doch manchmal, kommt auf die box drauf an, ob 1.6 oder 2.0
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Das kommt nicht auf die Box an.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Wichtig ist nur das das Image zur deiner Sim passt.
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Was meinst du?
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

wie kann ich herausfinden ob eine 2.0 image auf meine SIM passt
 
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Box aufschrauben und nachschauen , welche Sim verbaut ist.
 
Zurück
Oben