1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Flash für 7934

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von teetrinker, 25. Mai 2011.

  1. teetrinker
    Offline

    teetrinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe hier von einem Kollegen ein Traffic Assist Highspeed 7934 Mein (WinCE NET 4.2 Core - EC100) bekommen. Bei der Navigation in eine andere Stadt wird der Fortschrittbalken am Ende recht langsam und springt dann in das Auswahlmenue zurück (Navigation usw.).
    Soweit mir mitgeteilt wurde, wurde das bereits mal geflasht.
    Würde das gerne mal neu flashen, hat jemand das passende WinCE dafür und könnte es mir zur verfügung stellen oder ist das hier sogar in der Database? Die Update DVD 3.0 von Becker habe ich bereits.

    Habe zwar kein Flash-Rom, aber vielleicht liegt das Problem auch woanders.
    Das 7934 bleibt bei der Routenberechnung kurz vor Schluß hängen oder bringt ins Auswahlmenue zurück. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Flash für 7934

    Hallo!

    Könnte ja auch ein Software-Fehler sein!

    Da die von dir genannte 3.0-DVD ohnehin aus dem Jahr 2009 (!) ist und es meines Wissens nach keine Karten-Updates mehr von Becker geben wird, sollte sich dein Freund vielleicht überlegen, ob nicht eine neue, "fremde" Software besser wäre! :emoticon-0144-nod:

    Auf dem 7934 meiner Freundin war bis vor kurzem IGO8 und ist jetzt dessen Nachfolger IGO Primo! Laufen beide wunderbar.
    Soweit ich gehört habe, soll auch Navigon 6.5.1 funktionieren!
    Nachweislich drei der besten Naviprogramme, die man kriegen kann! Dafür wird´s noch länger aktuelle Karten, POIs und Blitzer geben.

    Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr hier im Board! :good:

    Gruß

    Helmut
     
    #2
  4. teetrinker
    Offline

    teetrinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Flash für 7934

    Hallo Herlmut,
    danke für die Antwort mit dem iGO. Werde mir das iGO Primo mal anschauen. Was ist der Unterschied Primo zur 8.X und wo finde ich hier im Board die Software sowie eine Anleitung für das 7934?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Flash für 7934

    Hallo Teetrinker!

    Sorry, bin erst gestern vom Urlaub zurückgekommen!

    Also:
    Der Unterschied zwischen IGO8 und IGO Primo ist eigentlich nur, dass Primo der Nachfolger von IGO8, also aktueller (und wahrscheinlich ausgereifter nach mehreren Updates) ist.
    Beide Programme gehören zum Besten auf dem Markt und haben somit viele Fans.

    Um eines auszusuchen, solltest du einfach bei Google jeweils den Namen eingeben und dir Bilder ansehen.
    Meistens geht man ja zuerst von der Optik aus.

    Du kannst auf deinem Gerät jedenfalls beide benutzen (und wenn nötig ausprobieren)! :dance3:

    Du hast übrigens auch eine PN von mir erhalten!

    Gruß an alle :360:

    Helmut
     
    #4
  6. AristoChat
    Offline

    AristoChat Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Flash für 7934

    Hi Helmut ich habe auch ein Becker 7934 .. und damit dem IGO Primo interessiert mich auch ...

    :good:

    Danke im voraus
     
    #5
  7. holder30
    Offline

    holder30 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Flash für 7934

    IGO Primo auf Becker 7934

    Hi, ich würde mich auch über eine PM von dir freuen 7132helmut !!
    DAnke vorab.

    MFG
    holder30
     
    #6
  8. punisherX
    Offline

    punisherX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Flash für 7934

    hi,
    vielleicht kann mir jemadn auf die sprünge helfen.
    für das 7934 hätt ich gern das igo primo drauf.
    wo find ich was für becker wie ich da vorgehen kann, ist das ähnlich wie beim MN 6.5.1 ?
    gruß

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Flash für 7934

    @ punisherX
    finden tust du alles hier im Forum, nur Zeit musst haben und halt suchen und Lesen

    du brauchst ein Startmenü von wo du deine Original Software starten kannst und auch eben Primo usw.

    Menü zB. hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Primo hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #8
  10. holder30
    Offline

    holder30 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Flash für 7934

    Hi,
    @Marko99
    das BECKER 7926/27 BlackHaz3 MODPACK 2011 funzt auch auf dem Becker 7934 ??

    MFG
    holder30
     
    #9
  11. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Flash für 7934

    @ holder30

    da das 7926/7927 auch die gleiche Auflösung wie das 7934 haben, sollte es gehen, ich selber hab kein solches Navi in dieser Auflösung, aber was genau willst du machen?
    Geht es dir nur um ein Startmenü wo du dann selber entscheidest was du rauf machst oder eher um ein fertiges Paket
     
    #10
  12. holder30
    Offline

    holder30 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Flash für 7934

    Hi, dachte so zum testen mal an ein fertiges Paket...

    MFG
    &
    Danke vorab
     
    #11
  13. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Flash für 7934

    fertige Pakte, wird schwer sein was zu finden nach deinem Geschmack, am besten ein Starmenü rauf und dann kannst selber entscheiden was rauf machst
     
    #12
  14. bbe0910
    Offline

    bbe0910 Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Becker 7934

    mn 6.5 läuft aber im display ist immer anzeige route wird neu berechnet und die ansagen kommen nur bei tempoüberschreitung und nicht bei der route, woran liegt das habe im forum gesucht und auch schon mal gefunden aber leider finde ich es nicht mehr kannst du mir helfen bitte?
    danke im vorraus gruß bernd
     
    #13
  15. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Flash für 7934

    Hallo bbe0910,

    sei erste inmal begrüßt im DEB Board.
    Nun zu deinem Problem ich denke das hier ist nicht der richtige Thread für deine Frage.
    Hier geht es um das Flashen des Beckers7934 oder besser gesagt jemand möchte ein Flash des Gerätes haben.
    Schau mal in diesen Thread und frage dort mal nach
    [Hide]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/Hide]
    vielleicht findest Du dort deine Antwort zu deinem Problem.
     
    #14
    loyal986, jakobus56, DrBall und 29 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen