Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

DerMieze

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,Habe die 800 HD SE und eine 800 HD.Bei beiden habe ich den Flashexpander und das Mediaportal installiert, was auch gut geklappt hat.Mein Problem:Weder kann ich Newnigma updaten noch kann ich Skins installieren.Irgendwie wird von Newnigma die Flasherweiterung nicht erkannt und er richtet sich immer an den onboard FlashEs kommt dann immer die Meldung:3 MB benötigt, aber es stehen nur 1-2 MB zur Verfügung, obwohl doch 4GB da wären.Kann ich im System irgendwo den Pfad zum Flash Speicher ändern, oder wie kann ich es klarmachen, das das ganze System den erweiterten Speicher nutzt.Würde mich über Info freuen.DankeGrüßeKryssy
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

Wenn du eine Original Box nutzt, dann solltest du Flodder nutzen.
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

Hallo Leute.Danke für die Infos.Kann ich das Flodder nun nachträglich auch noch installieren, also ich meine Flodder einrichten und dann flashexpander deinstallieren.Wäre über eine kleine Anleitung dankbar, nicht das meine Boxen dann gar nicht mehr hochfahren.Ich hatte ja oben beschrieben welche Boxen ich habe:auuf beiden das aktuelle Newenigma2 drauf und OE2.0Würde mich freuen wenns mir einer erklären könnte.GrüßeKryssy
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

Nein, neuflashen und dann Flodder installieren.
Mit Newnigma Config Saver deine Daten sichern vorher.
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Box ausschalten, Flashexpander Stick abziehen und Box rebooten. (alle Plugins nach Flashexpander installiert sind dann nicht mehr vorhanden)

Auf der Konsole.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ausgabe hier posten
##################
Oder du machst alles neu

Flodder - ein Boottool zum Knutschen
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

Hallo,Naja die Probleme sind halt, das ich noch nie geflasht.Kann mir einer nen Link zu einer Anleitung senden?
 
AW: Flash Expander auch für Skins und Update nutzen

So zum Beispiel:

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben