1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Underdog81, 1. August 2010.

  1. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    Hallo ich hab hier eine Dream800 liegen und genimi5.0 drauf.
    nun wollte ich andere images auf nen stick knallen um multiboot zu nutzen.
    Leider muss ich feststellen, dass von 3 sticks nicht einer im programm erkannt wird.
    Ausserdem hab ich noch das Problem, dass ich bei Genimi5 nicht einstellen kann wo er aufnehemen soll bei sofortaufnahme. Die HDD wird richtig erkannt und er nutzt auch die swap auf der HDD.

    Die Dream800 ist ein clon und läuft eigendlich problemlos.
    Ich möchte hier auch keine Sprüche wie " is eben ein Clon und der ist Müll"
    Wieso erkennt Flashwizard nicht die Speichermedien?

    danke für eure Hilfe
    Underdog81
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

    1. Wird der Stick denn von vorherein nicht erkannt?..also vor dem mounten?..erscheint der gar nicht im Manager?..Haste mal mit angestecktem Stick neu gestartet?
    2. Ist es überhaupt möglich Sofortaufnahmen nen anderen Pfad zu verpassen?..meiner Meinung nach kann man nur den Aufnahmepfad festlegen..und da is dann egal ob Sofort-oder Timeraufnahme.
    3. Wenn du so ne Kommentare nicht lesen willst..aber selber groß dazu schreibst dasses 'n Clone is..wieso postest du dann nicht im Clone-Bereich???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

    der usb stick wird nicht erkannt, wenn die 800er hochgefahren ist
    die hdd schon.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen