1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von conga, 9. November 2011.

  1. conga
    Offline

    conga Newbie

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe eine piccolo HD IP Kabel. Das Signal kommt von einer Kabel Kopfstation. Die Kopfstation wird wiederum über SAT versorgt. Ich möchte eine neue Firmaware wie z.B. ILTV auf dem Reciever installieren. Bin aber etwas irretiert was ich nehmen soll. Kann ich jegliche Firmware nehmen oder nur eine die für Kabel Reciever ausgelegt ist?

    Grüße
    conga
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

    Hallo conga,

    du kannst jede Iltv nehmen, die es für den piccolo gibt. Die ist für Sat unf Kabel. Grund Die Senderliste sind nicht Bestandteil von Iltv.


    Mlg piloten
     
    #2
    conga gefällt das.
  4. conga
    Offline

    conga Newbie

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

    Hallo Piloten,

    dann werde ich mal eine Firmware aufspielen. DAnke ;-)

    LG
    Conga
     
    #3

Diese Seite empfehlen