Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

conga

Premium
Registriert
6. November 2011
Beiträge
927
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.007
Punkte
263
Hallo, habe eine piccolo HD IP Kabel. Das Signal kommt von einer Kabel Kopfstation. Die Kopfstation wird wiederum über SAT versorgt. Ich möchte eine neue Firmaware wie z.B. ILTV auf dem Reciever installieren. Bin aber etwas irretiert was ich nehmen soll. Kann ich jegliche Firmware nehmen oder nur eine die für Kabel Reciever ausgelegt ist?

Grüße
conga
 
AW: Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

Hallo conga,

du kannst jede Iltv nehmen, die es für den piccolo gibt. Die ist für Sat unf Kabel. Grund Die Senderliste sind nicht Bestandteil von Iltv.


Mlg piloten
 
AW: Firmware für piccolo HD IP Cable an Kopfstation

Hallo Piloten,

dann werde ich mal eine Firmware aufspielen. DAnke ;-)

LG
Conga
 
Zurück
Oben