Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Downgrade von T-MST10PDEUC _2005.0. bei Samsung UE37ES6300

Dieter Bohlen

Newbie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich habe meinen TV mit dem SamyGo Hack gerootete und zuvor Skype mit den richtigen Einstellungen installiert. Daraufhin konnte ich meinen PC mit der IP vom TV FTpserver verbinden und dann diePVR Aufahmen des TV als ts auf dem PC decryten.Da hatt ich noch die Firmware T-MST10PDEUC_1040.2.Ich habe leider nicht daran gedacht die automatische Updatefunktion (OTN) zu deaktivieren und dann hat sich mein TV selbst upgedated auf dei Firmware T-MST10PDEUC _2005.0. Und seit dem kann ich mit dem ftp Server des TV nicht mehr verbinden.Es kommt nur folgende Meldung vom Browser:" Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht aktzeptiert".Ich habe daraufhin einen Ping Test zwischen dem Pc und dem ftp Server und alles war in Ordnung alle 4 Pakete wurden verschickt.Aber Trotzdem bekomme ich keine verbindung mehr vom PC zum TV über die TV Ip.Streamen von Filmen von PC auf den TV klapt mit Allshare.
Jetzt ist meine Frage ob jenad weiss wie ich meine Firmware wieder downgraden kann, damit das drcrypten der PVR Aufnahmen des TVs wieder klappt und ich wieder eine Verbindung zwischen PC und TV bekomme.Ein downgrade über USB auf T-MST10PDEUC_1040.2 hat nicht geklappt. Es kam die Meldung das keine Aktualisierungsdateien auf dem Stick seien.
Über Hilfe oder Ratschläge wäre sich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben