Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SmartTV 0000.0 Firmware H/J Serie

Würde mich auch gerne interessieren... hat schon jemand getestet ob es funktioniert? Will meinen TV nicht schrotten beim versuch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessiert mich auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ausprobieren, kaputt geht da nix... das einzige was passieren kann, ist, das keine Firmware gefunden wird und das downgrade nicht geht,
da Samsung bei den neusten Firmwares das downgrade mit 000 Firmware (Signatur) geblockt hat.
 
Hi, kann mir bitte einer genaue Anleitung aufschreiben wo man Schritt für Schritt sieht was ich genau machen muss mit root/downgrade und Oscam. Habe samsung ue55h6470 Version 2860.2. Möchte nicht so gerne was falsch machen

So 0000 Version drauf ohne Probleme, dann 2781 drüber auch keine Probleme. Jetzt bräuchte ich bitte die root Dateien für die 2781, hat die jemand für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen T-HKMFDEUC mit 1490.3
Ich habe gesehen, dass ein root und downgrade momentan für meinen TV nicht möglich ist.
Kann man die 0000 Firmware auf die neuen Versionen anpassen oder muss man auf eine neue 0000 warten?
 
Also Updates blocken und hoffen, das für die neueren Versionen ein Root rausgebracht wird?
Wie wahrscheinlich ist ein Root für die neuen Versionen? Zum Beispiel beim T-NT14UDEUC tut sich schon lange nichts mehr. Downgrade auch nicht möglich meines Wissen her.
 
denke das sie sich eher auf die neuen Geräte konzentrieren werden, wegen uhd ... und bei den alten wird denke ich nix mehr kommen,
bei der j Serie ist auch nix möglich nach 1480 und wird so schnell auch nix kommen, es sei denn es wird noch was gefunden... oder Samsung ein Fehler macht.
Das Blocken bei der J Serie wäre zu empfehlen, mehr kann ich dazu aber jetzt nicht sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halbwertszeit eines Fernsehers ist heute nicht viel länger als die von einer Weihnachtsgans. Da wird nichts mehr kommen. Diese Topgeräte der H-Serie sind schon wieder Schnee von gestern :(

Interessant ist der Größenunterchied der einzelen Firmwares. Von 190MB bis über 1 GB obwohl man damit auch nur TV schauen kann und keine Wäsche waschen :)
 
Sorry there is no 0000.0 fw for M series available.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind hier im Download die SamyGO Files bereits enthalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe software version T-GAS....
Kann mir einer helfen und sagen welchen zip datei ich herunter laden muß.
Vielen dank im vorraus.
 
Kannst du uns dein Modell sagen?
T-GAS ist glaube ich eine D-Serie und dafür gibt es kein Oscam...
 
Zurück
Oben