1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FIRMWARE 1.2.48 geht doch nicht mit v13

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von rebenstorf, 26. Mai 2012.

  1. rebenstorf
    Offline

    rebenstorf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,
    also pegas bei mir geht mit der neuen firmware gar nichts. hab nach der aussage das es mit v13 funkt. soll runtergeladen und instaliert, nur weil es dabeistand, es gab ja in letzter zeit öfters probleme mit neuer firmware bei v13 gebrauch.
    aber was soll ich sagen es ging zumindest beim sender hoch- und runter zapen nichts, l und q anzeige negativ, wenn mann aber auf sat instalation geht normaler ausschlag bei beiden.
    alles andere menü usw ganz normal. dann hab wieder 1.2.31 instaliert alles wieder wunderbar.

    vieleicht hat ja doch jemand eine lösung.

    bis denne
     
    #1

Diese Seite empfehlen