Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firewall für euren Server sehr einfach Newbie geeignet

Hi, danke für die schnelle Antwort. Hatte ich auch schon versuch jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Muss man für in rc.local 1 zu 1 reinkopieren oder gibt es einen andern Befehl wie /etc/iptables.rules -b (oder ähnlich)?
 
Moin Moin, über welchen Befehl kann ich denn einen Port wieder schließen? Editieren der iptables.rules is ja nicht hab ich gelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben