Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV FireTV Stick Vavoo und Kodi Probleme mit LiveTV aber vom PC aus alles Top?

BrandNeu

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Morgen Zusammen,
ich bin Neu im Forum und hoffe das Ihr Experten mir einen Tipp zu meinem Problem geben könnt.
Auf meinem FireTV Stick 4K bin ich nicht mehr in der Lage mit Kodi 17.6 oder mit Vavoo (aktuell 2.2) ein Live TV Stream zu starten.
In Kodi kommt es immer auf den Sender an, gehen meist auch auf, ruckelt aber extrem, eigentlich nur am buffern.
In Vavoo startet der Stream erst gar nicht und nach dem 2 oder 3 Versuch hängt sich Vavoo komplett auf.
Vavoo und Kodi neu installiert, keine Verbesserung.
Ich habe eine 200M/Bit Leitung und hat solche Probleme früher nicht.
Zum Test habe ich auf dem PC Kodi eingerichtet, jeder Sender startet in Sekunden und muss nie buffern.
Der Stick sowie PC sind per LAN Kabel verbunden.

Danke euch für jeden Tipp
 
ich gehe mal davon aus, dass du unter KODI nicht die VAVOO LiveTV-Streams hast, sondern die von SwiftStreamZ - und SwiftStreamZ macht derzeit - je nach Addon - Probleme bez. der Performance. Welches Addon benutzt du denn unter KODI?
 
Danke für eure schnellen Antworten
Was mich wundert, dass es am PC funktioniert und auf dem FireTV Stick nicht. Beide per LAN, Speedtest war nahezu identisch.
@HostBuster
Ich nutze unter Kodi das AddOn Ghost Portal.
 
Ok, werde ich mal testen. Auf dem PC war das einbinden kein Problem. Wie bekomme ich die ZIP Datei auf den Stick?
 
Also hast du am PC Windows?

Windows und Android....na ja

Wenn du vergleichst, empfehle ich:
Handy zu Stick oder Box

Wenn Handy parallel Zickt wie der Stick, dann ist es naheliegend das es am Stream Angebot liegt.
 
Danke euch.
Alles klar, lade mir adblink runter und werde die Files auf den Stick pushen.

Eine Idee wieso die Streams unter Vavoo gar nicht erst starten? 1 Sender geht nicht, 2 Sender geht nicht und beim 3 Sender stürzt Vavoo komplett ab. Hilft nur Stop erzwingen
 
Zurück
Oben