Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

fire-tv-angebot.png


Die Cyber Monday Woche ist zwar offiziell beendet, Amazon macht aber nahtlos mit einer Weihnachts-Angebote-Woche weiter und heute ist etwas dabei, mit dem ich eigentlich schon am Black Friday gerechnet habe: Ein Fire TV Angebot! Die neue, zweite Generation des Fire TV mit 4K Ultra HD-Unterstützung gibt es gerade für nur 84,99 Euro!

Das Fire TV 4K Ultra HD für 84,99 (statt 99,99€)

Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Umfrage hier gestartet, in der 20 Prozent der Teilnehmer angegeben haben, dass sie lieber auf ein Fire TV Angebot warten. Jetzt ist die Chance da! Im Vergleich zum alten Fire TV hat Amazon nochmal mächtig an der Hardware geschraubt und dem Fire TV 2015 deutlich mehr Performance spendiert, was vor allem für Nutzer interessant ist, die mit der kleinen Box auch spielen möchten. Das neue Fire TV der zweiten Generation wird außerdem bereits mit dem neuen Fire OS 5 ausgeliefert und arbeitet mit der neuen WLAN-basierten Fernbedienung sowie dem überarbeiteten Gamecontroller zusammen.

Das Fire TV Angebot gilt ab sofort und endet am 08. Dezember – wie immer mit der Einschränkung „solange der Vorrat reicht“.

Quelle: Fire Blog
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Hi, bin sehr interessiert an der Box.
Noch eine Frage bevor ich bestelle.
Das Fire OS5 ist das ein Android auf dem auch die Kodi App sich installieren lässt und läuft?
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Na das hört sich ja super an :D
Mein Beamer strahlt auch schon.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

@Osprey

Ich habe hier den Stick, nicht schlecht das ganze.

Natürlich auch mit Kodi etc.

Wirklich gut die Technik.

Die "Box" finde ich auch sehr interessant.

Daumen hoch, in Verbindung mit Amazon Prime.

Gruß
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Dann werd ich die mal antesten!

Danke für den Hinweis auf das Angebot nochmal.

Ps: Also ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, zu langsam finde ich den Stick nicht, alles flüssig.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Den Stick habe ich mir auch angeschaut und finde den auch gut allerdings will ich auf Wlan verzichten und nur Kabel nutzen. Wir sind schon alle verstrahlt genug ;)
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Also ist die Fire TV Box wirklich innovative Hardware eurer Meinung nach?
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Wenn sich über das Playstore Debian installieren lässt, werde ich probieren oscam drauf laufen zu lassen.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

da hilft dann immer nur ausprobieren, nur wo willste die card reader anschließen, am USB geht das nicht wirklich, da dieser nicht wirklich alles kann was er sollte.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

OT an:
ich würde mit dem nur virtuelle Karten nutzen :DDD
Die richtigen laufen im Thin client im Keller
OT off.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

So bestellt, ich bin gespannt!

Gestern habe ich mal das "Kodi All in One Paket" auf dem Stick installiert, ist sehr träge irgendwo.

Mal sehen ob die Box besser damit schnurrt!

Gruß
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Hi,
morgen sollte mein 4K FireTV kommen. Habe mich auch gleich 30 Tage mal für Amazon Prime zum testen angemeldet.
Die Frage an Euch lohnt sich Prime überhaupt? Kenne mich mit dieser Plattform garnicht aus :(
 
Zurück
Oben