1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde keine Software zum verbinden zwischen pc und sd7200bp

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von mastaplan, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastaplan
    Offline

    mastaplan Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@dbox-Feedback, Wünsche usw. >Fragen hier rein<

    hab jetzt dank deiner anweisung die fw aufgespielt. Jetzt zeigt es am Fernseher andauernd "Nagravision Update Keys" und Betacrypt Update Keys"

    muss ich jetzt die Keys per Hand eingeben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: He@dbox-Feedback, Wünsche usw. >Fragen hier rein<

    Ja, so ist es.
    Welche kekse brauchst du denn bzw. welchen Kabel-Anbieter hast du ???
     
    #2
  4. mastaplan
    Offline

    mastaplan Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde keine Software zum verbinden zwischen pc und sd7200bp

    hab UM geh ich mal davon aus, da ich in der Nähe von Düsseldorf in NRW ( Mettmann ) wohne.

    Hab unter Menue 9999 die Keys eingegeben. Abgespeichert. U immer noch alles dunkel.


    edit:

    Wie es wohl aussieht ist es in UM dunkel u bleibt wohl so. Hab jetzt die FW drauf und kann ich das Teil jetzt in die Tonne hauen oder gibt es ( abgesehen vom Anbieter wechseln ) andere Möglichkeit die normalen privaten Sender anzuschauen?
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Finde keine Software zum verbinden zwischen pc und sd7200bp

    Ja, gibt es.
    Abo, Umziehen oder Sat Antenne


    Thema geschlossen und in Mülleimer verschoben
    >> siehe Hinweise

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen