Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filter F Line?

G

Gelöschtes Mitglied 131499

Guest
Kann man in einer F Line einer Filter setzten und nur eine bestimmte Caid erlauben?

Ich weiß das man einen Filter setzten kann um Caids auszufiltern.
Da man aber unter Umständen vieles ausfiltern müßte, suche ich einen Weg um nur eine bestimmte Caid zu erlauben.

Beispiel: Ich würde gerne per Filter nur die Caid 1702 erlauben. Alles andere was sonst noch im Share ist soll nicht weitergegeben werden.

Ist das möglich?
 
AW: Filter F Line?

ja das ist möglich aber dann müsstest du hinter deiner F-Line alle anderen die du nicht weitergeben willst blockieren und wenn du viel hast dann wird die F-Line sehr gross , es gibts noch eine möglichkeit das die f-Line nicht ganz so gross wird dann müsstest du eine hälfte in der F-Line einschränken und die andere hälfte in der C-Line aber die Arbeit ist die gleiche nur dann teilst du das nur auf damit die F oder C Line nicht unendlich gross wird.
 
AW: Filter F Line?

Genau aus diesem Grund suche ich ja einen Weg in einer F Line nur etwas zu erlauben und alles andere soll blockiert werden ohne das ich alles eintragen muss.

In einer F Line kann ich sicherlich alles Blockieren, dass weiß ich ja.
In einer C Line habe ich sogar die Optionen nur etwas zu erlauben.

Beispiel:
C: ip port user pass no { 0:0:0, 0d05:0:4 }

Bedeutet: es kommt nix außer 0d05 an

Ich suche aber eine Lösung die exakt das gleiche in der F Line macht.
 
AW: Filter F Line?

Beispiel:
C: ip port user pass no { 0:0:0, 0d05:0:4 }

Bedeutet: es kommt nix außer 0d05 an

Ich suche aber eine Lösung die exakt das gleiche in der F Line macht.[/QUOTE]

Soviel ich weiss geht es nicht aber du könntest ja probieren wenn du die möglichkeit hast hinter der F-Line auch so zu machen nur am Ende nicht die 4 sondern den reshare den du erlauben willst aber ich weiss es nicht ob es geht weil ich nicht die möglichkeit habe es so auf die Schnelle zu testen.
zB. { 0:0:0, 1702:0:2 }
 
AW: Filter F Line?

Das geht aber auch anders in der F: Line:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } damit geht nur die Sky Sat Karte raus.

In der C: Line kann auch ein Client wieder alles aufheben und alles nehmmen, das kann man ja nicht so gut kontrollieren.
 
AW: Filter F Line?

wie gibt man alle karten efree was schreibt man da hinten ist es so 3:0:0 (3:0:0)
 
AW: Filter F Line?

nein das ist nicht so du musst e so machen wenn du alles frei geben willst

F: user pass
mehr nicht
 
Zurück
Oben