1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zapper0815, 31. August 2012.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen , ich hätte da mal ne Frage: welche Plugins benötigt man um Avi´s und MKV´s mit Bild und Ton auf der DM800 PVR Sim 2.01 über USB Festplatte wiedergeben zu können ? Ich habe da Probleme...entweder kommt nur der Ton....oder bei ner anderen Datei nur das Bild...habe es mit fat32 und ntfs Partitionen versucht...irgendwie klemmt es ein wenig!

    Gibt es da Abhilfe ?

    Gruß zapper0815
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

    Avi laufen nicht auf der DM800.

    Bei MKV muss die Tonspur AC3 sein
     
    #2
    zapper0815 gefällt das.
  4. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

    Uff...das musste ich nicht...wundert mich aber weil da ja der VLC Player installiert ist...danke für die Info ! Ist da nix zu machen ?

    Gruß zapper0815
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

    Nur Streamen vom PC aus über VLC.
     
    #4
    zapper0815 gefällt das.
  6. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

    Dann ist da wohl nix zu machen...ich danke für die Auskunft....ich hätte mich wohl "zu Tode getestet"....du hast mir viele Stunden Arbeit erspart !

    Gruß zapper0815
     
    #5

Diese Seite empfehlen