1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme und Co schauen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Amarth, 12. Oktober 2010.

  1. Amarth
    Offline

    Amarth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    habe das VLC PLugin installiert auf der BOX und auch verbunden. Sehe Festplatten und alles von meinen Rechner, nur sehe ich in den Ordner die Filme nicht. Was mache ich da falsch? Hab auch keinen Filter oder so an.

    DM500HD neueste Gemini und VLC Plugin

    Mit Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme und Co schauen

    hi!

    warum nimmste vlc, und mountest nicht direkt die festplatte des PCs, über eine samba freigabe? die 500hd kann so ziemlich alle gängigen formate direkt abspielen, da muss kein vlc runterrechnen, was wiederum zu qualitätsverlust führen würde.
    wie das mit dem mounten geht, steht im wiki vom ihad, gib da einfach mal auto mount ein.
     
    #2
  4. Amarth
    Offline

    Amarth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme und Co schauen

    Ahh Ok das Blick ich noch net ganz mit dem hier?
    Username:
    Eingabe des Benutzernamens für den Zugriff auf das Zielgerät.

    Passwort:
    Eingabe des Passwortes für den Zugriff auf das Zielgerät.
    muss ich da was eingeben?
     
    #3
  5. Amarth
    Offline

    Amarth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme und Co schauen

    Und wie schau ich die Filme denn an? Brauch ich da noch einen Player oder so auffer Box?
     
    #4
  6. Big-Else
    Offline

    Big-Else Board Guru

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Filme und Co schauen

    Hallo,

    der Mediaplayer ist ja schon drauf!

    Einfach Menü-Taste drücken, steht an erster Stelle!!!!


    Gruß Big-Else
     
    #5
  7. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme und Co schauen

    ich find den mediaplayer ehrlich gesagt doof!

    da du eh gemini auf der box hast, gibts im blue panel den dateimanager, und den netzwerkmount findest du unter /media/net/DeinFreigabeName
     
    #6

Diese Seite empfehlen