Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

resi79

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe eine Anleitung für PC-Server mit PSX3 gefunden.

Habs selber noch nicht getest.

Laut Formula Forum und Spieletester Forum funktioniert es tadellos.

Gebe die Anleitungen von diesen beiden Foren mal in den Anhang.

mfg
resi79
:3:
:1:
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

Habe es jetzt mal ausprobiert und musste fesstellen das es bei mir nicht geklappt hat. Habe es nach anleitung gemacht doch wenn ich die seite mit der ps3 öffnen will klappt es nicht. Aber ich benutze sowieso TvErsity um auf der PS3 filme, musik etc zu haben. TvErsity ist ein Medien Server mit dem sogar online videos auf die PS3 bringen kann. hat bei mir zwar noch nie so geklappt aber files die auf dem PC sind geht es einwandfrei. So kann man die Files natürlich auch auf die PS3 HDD kopieren. Ich werde noch ein TUT erstellen wie man es mit TVersity macht.

So das tut ist bereits fertig und hier ist der Link:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

Ich benutze ein Media-Center, welches nur für die Ps3 ist.
Man muss zwar selbst alle Orte freigeben, auf die man zugreifen muss, aber dies geht recht fix und es läuft alles reibungslos.

Cobra989353

Der link direkt zum Downloaden.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

hm, ich hab ne externe an der Fritzbox angeschlossen, und da pack ich vom Rechner alles drauf, und kann ohne Programme mit der PS3 drauf zugreifen
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

das hab ich jetzt nicht gemacht ...
hab keine Netzwerkfähige externe ...
oder wie hast du das geregelt ?

hab halt mal gegooglet und hab das prog gefunden...
hat auf anhieb geklappt und finds gut...
jedem das seine
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

Ich habe einfach die PS3 im Mediplayer freigegeben. Der WMP muss nicht mal auf sein nach der Freigabe. Kann alles Problemlos rüberkopieren. Wenn es nicht über W-Lan wäre, würde ich es gar nicht kopieren, sondern direkt vom PC starten. Nur stockt das Bil 2-3 mal während eines Filmes...
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

ich war am anfang auch über W-lan...
aber seit dem ich das programm habe bin ich auf kabel umgestiegen und ich hab kein ruckeln im film oder musik ...
zumindest ab dem punkt wo du den film oder musik startest..
es dauert ein wenig zu lang für meinen geschmack ...
also das unterordner laden... bzw dateien.
kannst es ja einfach mal ausprobieren...
kostet ja nix
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

Ist der PS3 Media Server oder TVersity nicht besser ?

Also ich benutz den PS3 Media Server zum streamen aber auch zum Kopieren auf der PS3 von Bildern,Musik und Filme jeglicher Art.

Ich kann nicht klagen.Ist in meinen Augen einfacher als dieser PC-Server
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

wenns funktioniert und jeder auf seiner art zurecht kommt...
ist doch alles bestens ;)
ich kenn das programm nicht
kann mir also kein urteil drüber bilden...
 
AW: Filme, Bilder, Musik vom PC auf die PSX3

Es ist einfacher und komfortabler
habe mal eine Seite für euch zum lesen.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben