1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme Bereitstellen für DM 800 Clienten wie ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Wassertropfen, 28. April 2011.

  1. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo leute :) ich habe da was vor und zwar wollte ich meine Clienten unmengen an Filmen/Serien/XXX zur verfügung stellen,Server kann ich anmieten damit die von da richtig saugen können ..... nun meine Frage gibt es ein Plug in (VLC) oder sowas was einfach in der bedienung ist damit sie wie beim Video on Demand einfach auf eine Liste Klicken und den FIlm sich dann ziehen können & gleichzeitig schauen ? sollte simpel bedienbar sein an der Dreambox,kennt jemand sowas ? und wie verlinkt man die dreamboxen also jede einzelne mit dem Server wo die Filme Lagern ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen