1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme auf der HDD Ordnen!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von The_Patcher, 24. September 2010.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Servus Leute,
    Ich habe ein paar Filme auf meiner internen HDD und ich muss sagen das ich es echt unübersichtlich finde!
    Nun meine Frage: kann ich die FIlme irgendwie in Unterordner oder soetwas packen und sie dadurch nach Ganres Sortieren??
    Komödie, Action, Kids ect!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme auf der HDD Ordnen!

    hi!

    google mal nach: ihad suomipoeka
    das sollte sein, was du willst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen