1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filbry beerbt Allofs bei Werder

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 23. November 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Filbry beerbt Allofs bei Werder[/h]
    Werder Bremen stellt sich nach dem Abgang von Sportchef und Geschäftsführer Klaus Allofs neu auf.
    Klaus Filbry, seit drei Jahren Geschäftsführer Marketing, Finanzen und Management beim Bundesligisten, wurde durch den Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der Geschäftsführung befördert.
    Ex-Profi Frank Baumann wird ab sofort Direktor Profifußball und Scouting. Der 37-jährige untersteht in der neu geschaffenen Position direkt dem zukünftigen Geschäftsführer Profifußball.
    Wer in Zukunft neben Filbry und Klaus-Dieter Fischer die Geschäftsführung von Werder komplettieren wird, steht noch nicht fest.
    Baumann sieht den Schritt als richtige Entwicklung: "Ich möchte mich Schritt für Schritt weiter entwickeln und sehe meinen neuen Aufgabenbereich als tolle Herausforderung, die ich mit großer Freude und Energie angehen werde."
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen