1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support FFUI-Error bei Gurjon Skin

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.xxx" wurde erstellt von alprinz, 11. Dezember 2010.

  1. alprinz
    Offline

    alprinz Newbie

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bekomme nach dem erfolgreichen Auswählen des Gurjon 6.17 Skins und Neustart von IGO einen FFUIERROR: Unknown layer referenced. Identifier=[d_AutoKartaLayer]
    Kann mir bitte jemand behilflich sein und eine Lösung verraten :ja

    Habe IGO 8.34 samt HTC-TD (480x800) und die unentpackte Gurjon ZIP-Datei in den Ordner IGO\Content\Skin kopiert. IGO 8.34 läuft ohne GurjonSkin schon seit langem erfolgreich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    Hallo,

    Teste mal ne andere data.zip, den richtigen Skin hast Du genommen ?

    Hast Du auch schon mal den save Ornder gelöscht und iGO8 neu gestartet!
     
    #2
  4. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    Hast du auch den Ordner EXTENSION im Root von IGO??
     
    #3
  5. alprinz
    Offline

    alprinz Newbie

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    Ich habe einen Dimka-Skin erfolgreich zum Laufen gebracht - lieber wäre mir natürlich Gurjon-Skin.
    @Hermes:
    save-Ordner wurde jedesmal gelöscht.
    Wenn ich die ZIP-Datei zu Testzwecken am PC entpacke, dann sehe ich in der info.ini die Einträge für welche Auflösung die ZIP geeignet ist => und dort steht drinnen: supported_resolutions="800_480,480_800" - also sollte 6.17 geeignet sein.
    @Torte: bei dem Gurjon Skin 6.17 ist keine Extension dabei - beim Dimka Skin übrigens auch nicht, aber der funktioniert. Benötigt der Skin denn dieses Verzeichnis?
     
    #4
  6. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    du brauchst den lade dir das mal runter entpack es und lege es im Root von IGO-dann save löschen und neu starten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Goldibear gefällt das.
  7. alprinz
    Offline

    alprinz Newbie

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    @Torte: DANKE :emoticon-0137-clapp, jetzt funzt der Gurjon Skin einwandfrei !
     
    #6
  8. Mecki50
    Offline

    Mecki50 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    Ich habe fast das gleiche Problem, ist aber auf dem beschriebenen Weg nicht zu lösen. Die Fehlermeldung ist die gleiche, nur bei mir ist es zum Schluß "(d_3dCarSelectLayer)" als Fehlermeldung.
    Habe die Extensions schon kopiert und den Save- Ordner gelöscht nützt nichts.
    Habe ein china Navi 7 Zoll 800x480 Pixel
    Gruß und die besten Wünsche für´s neue Jahr Mecki
     
    #7
  9. Snear
    Offline

    Snear Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

    Ich bekomme nach Anwählen des Skins die Meldung: FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[d_MExtProgLayer]

    Was kann das sein?
     
    #8

Diese Seite empfehlen