Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenreceiver (UM)

caid602

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Suche für einen guten Freund einen passenden Festplattenreceiver. Er hat Unitymedia (z.Z. ohne Karte).

Der Receiver soll vor allem zum Aufnehmen und Abspielen von Sendungen und zum Abspielen von 720p/1080p-MKVs benutzt werden.
Es sollte sich eine interne HD, am besten 3,5", verbauen und eine zusätzliche externe anschließen lassen. Eine einfache Bedienung und ein anständiges Aussehen wären außerdem wichtig. Eine FB brauchts natürlich auch.

Netzwerk, Hacking, CS, etc. spielen keine Rolle.

Preislich wäre eine Obergrenze von 200 € gut.
 
AW: Festplattenreceiver (UM)

sag deinem freund , das er sich bei UM melden soll , die geben im so ein recivier sogar kostenlos , wenn er UM kunde ist

oder will er grundsetzlich kein UM hardware ??
 
AW: Festplattenreceiver (UM)

ich dachte, die Dinger würden monatliche Miete kosten.
 
AW: Festplattenreceiver (UM)

selbst wenn du 5€ monatlich zahlen würdest , hast bei 200€ schon 4 jahre ein recivier

ich hab einz kostenlos bekommen , und den nicht mal angeschlosen :DDD:DDD:DDD , liegt orginal verpackt im schrank
 
AW: Festplattenreceiver (UM)

Auf der finde ich als einzigen Festplatten-Receiver den "Horizon HD Recorder" für 8 €/Monat + 50 € Aktivierungsgebühr + 9,90 € Versand, macht nach 4 Jahren 443,90 €. Das ist jetzt nicht exakt das, was ich unter kostenlos verstehe. Oder kennst Du vielleicht einen "Trick", wie man UM zur kostenlosen Hergabe dieser Hardware bewegen kann? In der Beschreibung finde ich auch keinen Hinweis, dass das Gerät einen USB-Port oder sonst eine Möglichkeit zum Anschluss einer externen HD hätte (ein NAS o.ä. ist nicht vorhanden).
 
AW: Festplattenreceiver (UM)

ich weis nicht wie das jetzt bei UM ist , ich bin bereits seit 4 jahre kunde , aber ich weis 100% das ich mein recivier kostenlos bekommen habe , sogar nicht mal bestelt , weil ich die 2Play bestelt habe

für 200€ kann man schon ne dream 800 oder 500 hd holen , es gibts auch viele andere modele , blos ob die alle das machen werden was du vor hast , kann ich leider auch nicht sagen

PS.
schaue mal bei ebey nach einem gebrauchtem UM oder cabel recivier , es gibts überall haufen weise reciviers die neue besitzer suchen
 
Zurück
Oben