1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Reviecer für 75 jährigen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von theusersuser, 15. Juni 2010.

  1. theusersuser
    Offline

    theusersuser Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab mal wieder eine frage ;)

    mein schwieger vater will gerne von sky aufnehemen und sich die filme später anschauen. leider passiert es ihm jetzt immer öfters auf grund des alters das er sich irgendwo verdrück und dann funktioniert das nicht richtig.

    jetzt hab ich ihm vorgeschlagen mal wegen einem festplatten reciever zu schauen.

    was gibt es da im sd bereich das mit der neuen sky karte zurecht kommt wo man dann auch sky aufnehmen kann.

    habt ihr da vorschläge?

    preisgünsitig wäre natürlich auch gut und vorallen user freundlich ich muss ihm das dann beibringen wie er den bediehnen soll ;)

    gruz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. la_boss
    Offline

    la_boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

    sky reciver humaxhd mit festplatte ist nicht schlecht...
     
    #2
  4. theusersuser
    Offline

    theusersuser Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

    gibs info links und was ist da der preis?
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

    Falls Du einen Receiver suchst, kann ich da die TechniSat-Receiver uneingeschränkt empfehlen. Einfache und übersichtliche Bedienung und Top-Qualität. Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    theusersuser gefällt das.
  6. theusersuser
    Offline

    theusersuser Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

    Hi,

    danke für den tipp, aber ohne hd gibt es keine die eine eingebaute festplatte haben, oder?

    gruz
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

    Ich habe auch einen DigiCorder S1. Kann sein, dass es den nicht mehr als Neugerät gibt. Evtl. bei Ebay. Eine externe Platte ist doch aber auch gut, wenn nicht sogar besser.
     
    #6

Diese Seite empfehlen