Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte wird nicht erkannt

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo ich habe ng 3.3.2. auf meiner dm 8000 ferrari chip
"kein standard speichergerät gefunden! bitte stellen sie sicher, dass ihr standard speichergerät unter menue>einstellungen>system> aufnahmepfade eingerichtet wurden,"
der eihängepunkt ist /media/samsunghd103si
es funktioniert einfach nicht, hat jemand einen tip was ich da falsch mache.
vorher mit ng 3.2.2 klappte es einwand frei.
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

3.2.2 hatte noch den alten Festplattenmanager, der neue macht oft Probleme

Prüfen, ob auf der HDD der Ordner movie existiert.

Menü
Einstellungen
System
Speichergeräte

Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken: Unmount

Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken
"Einhängepunkt manuell auswählen" und "OK" drücken
Automatisches Einhängen: Ja
"Einhängepunkt" auswählen und "OK" drücken
"HDD" auswählen und mit "Grün Benutzen"
"Speichern" und "Diese Einstellung benutzen" mit "JA" bestätigen
 
super danke chiefobrei, alles sofort funktioniert.
: Getränke:: Getränke:: Getränke:

es funktioniert aber nicht so wie es soll, er nimmt auf hdd/movie auf ich kann aber nicht darauf zugreifen, der pfad bekomm ich nicht eingestellt?

ich habe den pfad hdd/movie es wird auch darauf aufgezeichnet, ich kann über die taste video diese aber nicht abspielen!!!!

jetzt klapps, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: festplatte wird nicht erkannt

wie hast du das genau gemacht das du darauf zugreifen kannst?

lg
 
Zurück
Oben