Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe zwei Wii's und zwei Festplatten. Eine Wii ist weiß, die andere schwarz. Die schwarze Wii habe ich mir mit LetterBomb selber freigeschaltet.
Die weiße Wii ist von einem Freund und dieser hat Probleme mit einer Festplatte - die andere läuft ohne Probleme.

Wenn ich jetzt die Festplatte die auf der weißen Wii (von meinem Freund) nicht läuft, an meine schware Wii anschließe wird die Festplatte sofort erkannt.

Was muss ich tun, damit die Festplatte auch bei der weißen Wii funktioniert? Ich kenne mich da nicht so genau aus!

Muss ein IOS ausgetauscht werden? Welches Programm und welche Files benötige ich dafür?

Danke!
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

Mach mal bitte von der Wii, wo sie nicht erkannt wird, einen Syscheck.
Anleitung findest Du in meiner Signatur.

Gruss
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

Weiss jemand was mit M@libu los ist. Mehrmals angeschrieben,bekomme kein Kontakt.
Vor 4 Wochen habe ich ihm eine Wii geschickt,angeblich wäre sie nicht angekommen.laut Sendeverfolgung schon.
Hat einer Kontakt zu ihm,er möchte mir antworten.
Danke.
 
Zurück
Oben