1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von softiss, 11. November 2012.

  1. softiss
    Offline

    softiss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe zwei Wii's und zwei Festplatten. Eine Wii ist weiß, die andere schwarz. Die schwarze Wii habe ich mir mit LetterBomb selber freigeschaltet.
    Die weiße Wii ist von einem Freund und dieser hat Probleme mit einer Festplatte - die andere läuft ohne Probleme.

    Wenn ich jetzt die Festplatte die auf der weißen Wii (von meinem Freund) nicht läuft, an meine schware Wii anschließe wird die Festplatte sofort erkannt.

    Was muss ich tun, damit die Festplatte auch bei der weißen Wii funktioniert? Ich kenne mich da nicht so genau aus!

    Muss ein IOS ausgetauscht werden? Welches Programm und welche Files benötige ich dafür?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

    Mach mal bitte von der Wii, wo sie nicht erkannt wird, einen Syscheck.
    Anleitung findest Du in meiner Signatur.

    Gruss
     
    #2
  4. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: Festplatte wird nicht erkannt - bei einer Wii jedoch schon!

    Weiss jemand was mit M@libu los ist. Mehrmals angeschrieben,bekomme kein Kontakt.
    Vor 4 Wochen habe ich ihm eine Wii geschickt,angeblich wäre sie nicht angekommen.laut Sendeverfolgung schon.
    Hat einer Kontakt zu ihm,er möchte mir antworten.
    Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen