Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte über Logilink Adapter?

lolsen

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
hat jemand Erfahrungen mit Festplatten über Logilink Adapter?
Für Leute die nicht wissen was ich meine: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Ohh also ob das funzt kann ich dir nicht sagen hat bis jetzt noch keiner getestet!!!! Aber nen Versuch wäre es wert!!!!
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

ok wenn ich das Ding hab werd ich mal schreiben ob es funzt ;)
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Moinsen, bei mir funzt es ziemlich gut. hatte noch alte ide platten liegen und dank solch einem Teil sind die jetzt zur Aufnahme von TV verdammt worden.

Also es geht wunderbar. Wenn du wissen willst was für platten dranhängen dann kurze ne meldung und ich schau hintern schrank.

Grüße Kschreibi
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Moin Jungs,

ALLES was mit Hardware zu tun hat die
Ihr an den MX40 hängt ist interessant!!

Bitte postet Eure Erfahrungen und vor
allem die Hardwarekonstellation! Alle Be-
zeichnungen sind uns wichtig!!!

Vielen Dank!!!:41:
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Moin Sense,

also bei mir ist der Smart mit folgenden Sachen gelaufen. Seagate Free-Agent Desktop 320GB, Western Digital MyBook Essential 500GB, dann mit diesem Logilink ne Samsung Spinpoint SP0822N und ne Western Digital WD1600 160GB Platte und einer 2,5 Zoll 120 GB ausem Futjisu Notebook. Joar und mit dieversen USB-Sticks bis 4 GB.

Grüße Kschreibi
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Habs bisher mit nem Transcend 2 GB Stick getestet. Läuft einwandfrei.
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

die platte is leider wieder in nem notebook verschwunden aber ick werde sie demnächst wieder vorholen zu weihnachten denk ick.

Stick habe ick leider nur 2 hier aber die schreib ick dir heute abend.

Der Rest der Sticks war von bekannten usw. Werde heute abend auch mal testen wie es aussieht mit nem usb adapter für micro Sd Karten.

Grüße Kschreibi
 
AW: Festplatte über Logilink Adapter?

Logilink Adapter bestellt für 3 €. Beinhaltet ein USb 2.0 Kabel, Gehäuse aus Metal und die Seitenstücke aus Plastik. Man muss dann nur die 2,5" Festplatte an die mitgelieferte Platine klemmen. Dann in das Gehäuse schieben und zuschrauben. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Für mehrmaligen Tausch ist das Gehäuse wohl nicht ausgelegt. Aber günstiger kann man kaum an ein 2,5" Adapter kommen.

Nun das beste: Mit einer alten 2,5" Festplatte (40 GB) und dem Logilink 3€ Gehäuse funktioniert der Betrieb an meinem Avanit SR-1 einwandfrei.

Schönen Abend
 
Zurück
Oben