Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

carlos1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo. Wollte jetzt endlich mit meiner 8000er auf OE2 umsteigen.Habe aber folgendes Problem.Mehrere Images getestet,Merlin ,Newnigma.HD Aufnahmen ruckeln beim abspielen.SD Aufnahmen nicht.Kannes sein dass ich die Platte neu Formatieren muss?
 
AW: Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

Hast Du mit OE 1.6 keine Probleme gehabt. Hast Du vielleicht alte Einstellungen vom OE1.6 übernommen.
 
AW: Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

Hatte vorher keine Probleme.Komplett neues Image geflasht,Festplatte eingehängt,fertig.Die Platte wurde mit OE1.6 image Formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

Hast Du ein Uralt Gemini 2 Image drauf gehabt ?
 
AW: Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

Ich hatte ein ICVS von 2011.
 
AW: Festplatte ruckelt nach Umstieg auf OE2

Ja das ist Gemini 2 so viel ich weis war da die Festplatten Verwaltung anders deshalb geht es nicht. Ich würde alles wichtige sichern und dann die Festplatte neu initialisieren dann müsste es wieder gehen.
 
Zurück
Oben