1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Rossie, 13. März 2011.

  1. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe eine neue 500GB (NTFS) die prima aufgenommen hat (TS/ Timer).

    Auf einmal (vieleicht nach dem flashen auf die 40'er) will sie nicht mehr aufnehmen. Die bereits gespeicherten können abgespielt werden. Wenn ich sie abtrennen und die alte dranklemme funktioniert die alte ohne Probleme und nimmt auf "ohne Ende". Hat jemand eine Idee??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass die USB-Sticks unbedingt mit FAT32 formatiert sein müssen, da die neueren FW-Versionen damit besser "klar kommen". Vielleicht gilt das auch für das USB-HDD? Aber ich habe keine Erfahrung mit Aufnahmen auf Festplatten (nur ein oder zwei Tests mit einer alten FW).
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Flarna
    Offline

    Flarna Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

    Ich hatte neulich das selbe Problem; im Display wurde zwar angezeigt das aufgenommen wird allerdings im OSD nicht und auf der Platte war auch nichts.

    Bei mir hat es geholfen die Platte am Win PC anzuhängen und chkdsk laufen lassen; hat dann auch was gefunden und repariert.

    Kann es sein das die Firmware mit NTFS das eine oder andere Problem hat?
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

    Eine Festplatte sollte fat32 formatiert sein und die Partitione nicht größer 250 gb sein.
     
    #4
    Rossie und Pilot gefällt das.
  6. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte nimt auf einmal nicht mehr auf

    So hat was gedauert habe HHD Formatierung durchgeführt alles läuft der Speed ist von 81 mbit auf 170 mbit geflogen :)
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen