Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fernsehen auf TFT - Ohne PC

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo Leute,

weiss nicht ob ich richtig bin aber wen nicht nicht böse sein.
Habe foldenges vor:

Ich möchte auf meinem Samsung SyncMaster TFT fern schauen und zwar ohne den Pc anzuschalten. Daher fällt eine Tv-Karte schonmal raus.
Auf jedefall soll es über Dvb-t sein und kein analoges kabel. habe ein VGA und ein DVI anschluss an monitor....

Ws für Geräte gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dafür was könt ihr empfhelen ??

wollte diese gerät ausprobieren geht auch dvb-T , Link veralten (gelöscht)

aber ist leider nicht mehr lieferbar.



Wie sieht es aus ist das möglich, wenn ich ein ganz normales Dvb-T reseiver kaufen und ihn dann mit so einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


scart-->vga adapter dann aschliesse.... scart ins dvb-t und vga ins monitor. hm aber wie sieht es mit ton aus habe externe kleine bpxen mit den grünen Stecker cinch das musste dann ebenfalls ins dvb-t angeschlossen sein....

Wäre dankbar für eure Hilfe

DANKE
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

hallo,

hat keiner eine Idee um mir weiter zu helfen.
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

Hallo was hast du denn genau für einen SyncMaster, du musst dir schon darüber im klaren sein das es tft Monitore gibt die keine internen Lautsprecher haben, in diesem Fall brauchst du zusätzlich noch externe die du dann mit deinen Receiver(DVB-S/DVB-T/DVB-C) verbindest.Ich habe einen SyncMaster T24A350 der hat noch einen Scart Eingang und interne LS sodas ich ohne Probleme meinen DVB-S Receiver anschließen konnte!
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

hallo,

ich habe keine internen Lautsprecher und auch kein Scart, sondern nur VGA und DVI mit hdcp Eingängen. HAbe als lautsprecher diese kleinen boxen mit den cinch anschluss aber gleube sowas kann man an kein dvbt anschliessen oder ??
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

Es gibt auch HDMI auf DVI, aber ob ein DVB-T Receiver überhaupt HDMI hat/ braucht ist mir nicht klar.
Wäre aber eine Möglichkeit.
Auch gibt es für Laptop z.B. mobile Lautsprecher, mit 3,5 Klinkenstecker.
Kommt vorrangig darauf an, was der Receiver alles an Anschlüssen hat...

Mit etwas Fummelei und entsprechenden Kenntnissen, kann man das Audio-Signal auch am Scart abgreifen.
Wäre mir aber Alles viel zu aufwändig :ja
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

und wie kann ich über meinen tft tv schauen, kann man da was machen ??
 
AW: Fernsehen auf TFT - Ohne PC

guuuut !!

Wie bekomme ich ton habe ja externe Lautspreche mit diesen cinch kabel diese grüne stecker..

ich glaube dvbt hat nicht so ein anschluss ??!!
 
Zurück
Oben