1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von toeften, 17. Januar 2013.

  1. toeften
    Offline

    toeften Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    also nachner einer bis 1,5 stunden ist bei meiner dream das bild im unteren bis mittleren bereich am ich sage mal wackeln d.h so schwarze streifen im bild wenn ich dann umschalt zb. auf rtl sat1 oder so geht es weiter.aber erst nach ca 1,5 stunden wenn man da nicht drauf achtet fällt es net mal so sehr auf aber es nerft schon.auch ein neustart der dream hilft nix .nur am anfang des schauens egal welches proggi ob sky oder rtl-hd geht es wunderbar nur eben nach dieser zeit dieses wackeln eben.
    was kann ich da machen ??

    gruss toeften
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

    Wird die Box evtl. zu heiß ?

    Ist die Box geflasht wenn ja vielleicht nochmal flashen, mit einer anderen Image ?
     
    #2
  4. toeften
    Offline

    toeften Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

    hallo
    also zu heiss glaube ich net aber flashen neu kann ich im augenblick noch net früher wäre das gegangen aber hatte vor 16 monaten einen schweren v.k.unfall wo ich nun in rente geschickt werden soll.neu flashen würde da helfen?? dann muss ich die box nach wien schicken zum kollegen aber egal wenns hilf

    gruss toeften
     
    #3
  5. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

    Kann dir natürlich nicht sicher sagen ob es helfen wird, aber versuchen kann man es ja.
     
    #4
  6. toeften
    Offline

    toeften Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fernsehbild am ruckeln nach ner zeit

    hallo
    okay werde ich mal versuchen mit dem neu flashen nur die box ist dann so um die drei wochen weg also drei wochen ohne fernsehen im schlafzimmer das geht net werde ich wohl mit leben müssen mit den wackeln im bild na gut danke für deine hilfe mein freund bis denn cu cu


    gruss toeften
     
    #5

Diese Seite empfehlen