Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungstasten ändern

ludi81

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich verwende eine Logitech Harmony Fernbedienung und würde gerne für das Graphische MultiEPG eine extra Taste machen.

Mit der original Fernbedienung muss man lange den blauen Knopf drücken, und dann noch den richtigen Eintrag auswählen und ok drücken.

Mit der Harmony Fernbedienung habe ich leider nicht ausgefunden wie ich den langen blauen Knopf lernen kann. Gibt es deshalb eine Möglichkeit diese Funktion bei der Dreambox umzustellen?

Mir würde z.b reichen, wenn das graphische Multi EPG bei einem kurzen Druck auf die blaue Taste kommen würde. So weit ich mich erinnern kann, habe ich diesbezüglich mal ein Plugin gefunden, weiß aber leider den Namen nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
Danke
 
AW: Fernbedienungstasten ändern

Meinst du das Plugin: Multi Quickbutton ?Gruss
 
Zurück
Oben