Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungs-Kissen

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Fernbedienungs-Kissen

Fernbedienungskissen_04.jpg


Dies ist eine Fernbedienung in einem Kissen.
Für die Steuerung von bis zu sechs Geräten.
Funktioniert mit allen per Infrarot gesteuerten Geräten.


Gerade hat man sich perfekt auf dem Sofa eingerollt, um der Trägheit zu frönen, da überfällt einen der heimtückische Werbeblock. Oder noch schlimmer, während die Fernbedienung herunterfällt, schaltet sie noch schnell auf Homeshopping um. Was tun? Sich gegen Komfort, Wärme und Faulheit stemmen, aufstehen und die Fernbedienung suchen? Oder einfach lethargisch zusehen und hoffen, dass es bald vorbei ist?

Fernbedienungen für jede Art von Gerät sind bekannt dafür, dass sie gerne mal verschwinden oder einfach unerreichbar weit weg liegen. Manch einer behauptet, Fernbedienungen würden noch häufiger verloren gehen als Socken... wer weiß, welcher Zauber wirklich dahinter steckt...

So oder so, was ist besser als jede Menge weicher Kissen auf dem Sofa? Die verschwinden auch nicht so leicht in irgendwelchen Ritzen. Deshalb ersetzt dieses Kissen Deine Fernbedienung. Gleichzeitig ist es wunderbar weich! Ja, man kann sich drauflegen. Die Gefahr ist aber hoch, dass man dabei unkontrolliert umschaltet. ;)

Wie bei jeder anderen Universal-Fernbedienung lässt sich das Fernbedienungs-Kissen für alle gängigen Geräte, die über Infrarot gesteuert werden, programmieren. Insgesamt sechs verschiedene Geräte kannst Du so bedienen, also z.B. neben dem Fernseher auch noch den DVD-Player, den Empfänger und Deine Anlage. :) Die 32 Tasten sind in das Kissen eingelassen, die Beschriftung ist aufgestickt.

Besonders schön für Minimalisten: Es liegen keine unförmigen grauen Geräte mehr herum und falls Du zu Wutausbrüchen neigst, kannst Du das Kissen auch mal gen Bildschirm oder Mitbewohner schleudern, ohne automatisch größere Schäden zu verursachen. Allerdings raten wir von jeder Form von Aggression ab! ;) Viel schöner ist es doch, sich behaglich einzukuscheln und nur noch einen Finger bewegen zu müssen, um ab und zu umzuschalten.

Technische Details
Benötigte Batterien: 2 * AA (nicht enthalten)
Abmessungen: Ca. 35 x 30 x 8 cm
Material: 100% Polyester

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
und was pasiert wenn ich drauf einicke ??

schaltet die kisen fernbedinung alles ein , schaltet die sender um , macht lauter wennn ich mich umdrehe ??

sorry , meine meinung nach ein echt unütiges gadget
 
Zurück
Oben