1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung und ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von deathdriver, 11. März 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    ich hab da ma ein problem,kann auch sein ich bin nur zu doof dafür.

    Also erstma, ich hab ne SkyStar2 mit Fernbedienung (TTS35AI fürn seriellen COM-Anschluss)

    So hab nu ProgDVB (4.81) drauf, wegen der :hell, nun hab ich bei der Installierung von ProgDVB auch WinLIRC mit drauf ziehen lassen, aber irgendwie geht die Fernbedienung nich, ich find aber auch nirgends was zum einstellen. habs auch schon getestet im original DVBViewer, der da dabei is, da geht sie, aber da is ja die :hell wieder net so toll.

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr mehr infos braucht meldet euch.


    Gruß
    Deathdriver
     
    #1

Diese Seite empfehlen