Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung kaputt LX1

calculator1

Freak
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
231
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Nabend zusammen,

meine kleine Tochter hat die Fernbedienung des LX1 in 2 Teile zerlegt:emoticon-0107-sweat. Keine Ahnung wie sie es geschaft hat aber Fakt ist das ich außer laut/leiser nichts mehr einstellen kann am Receiver selbst. Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit wenigstens zu zappen?
Außerdem brauche ich jetzt eine neue. Wo bekomme ich denn eine her, bzw. hat vielleicht noch jemand von euch eine übrig?

Gruß calc
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Den link habe ich auch schon gesehen, aber die kommen aus UK. Mir wäre was "vor Ort" schon lieber.
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Wirst du nichts finden. Habe auch schon mal vor Ort(Deutschland) gesucht und musste nachher dort bestellen.
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Ist das eine originale? Wie lange dauert der Versand und muss man sie dann verzollen?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

email an den Hersteller: info@golden-media.net

frag mal direkt an, die schicken dir sicher eine.

---

Alternativ kannst du eine Universal-FB kaufen, zB von Logitech, Oneforall, etc
die Codes sollten lange bekannt sein.

---

einstweilen kannst du die Box ja mit dem Samrtphone fernsteuern, zb timote für Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Das Angebot stammt aus UK. Heist EU. Dann muss man nichts verzollen. Zoll fällt nur bei Drittländer ausserhalb EU an
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Nabend zusammen,
auf goggi's Tipp hin habe ich am Wochenende Golden Media kontaktiert, promt am Montag Morgen eine Email bekommen. Mir wurde eine neue Fernbedienung für 15 Euro angeboten, ich sofort angenommen und via Paypal bezahlt. Heute, Mittwoch war die neue Fernbedienung im Briefkasten und alles ist wieder gut.
Vielen Dank an Golden Media für die schnelle Bearbeitung und goggi für den Tipp.
 
AW: Fernbedienung kaputt LX1

Geht das irgendwie mit Paypal?
Ich habe heute die Mail bekommen aber keine Kontonummer.

MfG
 
Zurück
Oben