1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fernbedienung geht nicht bei neuer Box

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von predator74, 4. Oktober 2013.

  1. predator74
    Offline

    predator74 Newbie

    Registriert:
    2. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe heute meine Box vom Boardshop bekommen. Konnte sie auch direkt mit dem neusten 2.0er Merlin flashen. Alles kein Problem.

    Problem ist nur dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Box bootet und ich bleibe bei der HDMI/Scart Auswahl stehen da ich nichts auswählen kann. An der FB an sich kann es nicht liegen. An meiner 2ten Box funktioniert diese. Die FB der 2ten Box geht auch nicht mit der Neuen.

    Kann durch den Flash etwas passiert sein oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt? Kann ich noch irgendwas testen? Habe die Box auch mal auseinander gebaut. Sieht alles ok aus.

    Hat jemand Erfahrung wie das jetzt mit der Garantie abläuft?


    Vielen Dank für eure Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fernbedienung geht nicht bei neuer Box

    Nein, durch flashen kann normalerweise nichts passieren, kannst ja zu Sicherheit ein anderes Image flashen.
    Wird evtl. der Empfänger defekt sein. Wende dich an SMW für einen Austausch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen